Startseite » Musik » Musik News » Peter André plant Tribute für Michael Jackson

Peter André plant Tribute für Michael Jackson

18.08.2009 - 08:31 Uhr

London - Auch Peter André will dem verstorbenen Michael Jackson seinen Tribut zollen.

Gemeinsam mit Jackos Schwester La Toya will er sich für die Organisation eines Tribute-Konzertes zusammen tun, so der 36-Jährige gegenüber dem Magazin "New!". Der Sänger dazu wörtlich: "In den letzten Wochen hatte ich regelmäßig Kontakt mit La Toya Jackson und wir haben über eine Art Tribute für ihren Bruder Michael gesprochen. Noch gibt es keine fixen Pläne, aber wir haben vier bis fünf Ideen. Darunter auch ein Konzert oder ein TV-Special."

Peter André bezeichnet sich selbst übrigens als Fan von Michael Jackson. Jackos Musik habe ihn stark beeinflusst, so André, dem in den 90ern mit "Mysterious Girl" ein großer Hit gelang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen