Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jackos Songs waren nahezu perfekt

Justin Timberlake: Jackos Songs waren nahezu perfekt

21.10.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein großer Fan von Michael Jackson.

Er ist sogar der Meinung, die Songs des verstorbenen King of Pop seien nahezu perfekt gewesen. Den Rummel um Jacko habe der 28-Jährige allerdings nie verstanden. Gegenüber MTV sagte der Sänger: "Ich bin in Tennessee aufgewachsen und habe nie das Phänomen Michael Jackson verstanden oder gar den Trubel, der um ihn gemacht wurde. Ich habe einfach seine Songs gehört, die ich als Kind geliebt habe und war von den Songs angezogen. Es sind perfekte Songs, die er abgeliefert hat. Zumindest zu 99,79 Prozent sind sie perfekt." Kopieren wollte Timberlake Michael Jackson allerdings nie. Der King of Pop sei allerdings sehr inspirierend gewesen.

Übrigens: Schon seit Wochen kochen die Gerüchte in Sachen Timberlake und Biel hoch. Immer wieder heißt es, die beiden seien getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen