Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: neue Platte 2009?

Peter Andre: neue Platte 2009?

05.01.2009 - 14:18 Uhr

London - Peter Andre will 2009 musikalisch wieder voll durchstarten. Der Ehemann von Katie Price und Vater von drei Kindern sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" wörtlich: "Letztes Jahr wollte ich wieder in Form kommen, und habe das auch geschafft.

Ich wollte, dass die Kinder gesund und glücklich sind. Dieses Jahr will ich, dass mit der Familie alles so gut weiter läuft und ich will ein erfolgreiches Album herausbringen."

Peter Andre hat mit Katie Price zwei leibliche Kinder: Töchterchen Princess Tiaamii und Sohn Junior. Price brachte außerdem Sohn Harvey mit in die Ehe. Er stammt aus einer früheren Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen