Startseite » Musik » Musik News » Peter André: zwei neue Frauendüfte

Peter André: zwei neue Frauendüfte

01.08.2013 - 06:55 Uhr

London - Peter André möchte die Frauenwelt wieder einmal betören. Allerdings nicht, indem er sein Hemd auszieht und seine Bauchmuskeln präsentiert, sondern indem er zwei neue Parfüms auf den Markt bringt.

Und zwar eines für junge Frauen mit dem Namen "Forever Young" und eines für erwachsene Frauen mit dem Namen "Forever". Dazu sagte der Sänger im Interview mit "Digitalspy": "Ich mache immer Witze darüber, dass die jungen Frauen mich unterstützt haben, aber jetzt sind es auch die Mütter, und zwei Düfte herauszubringen ist meine Art, um meinen neuen und meinen alten Fans zu danken, und ich hoffe, sie mögen sie." In Großbritannien werden die Parfüms übrigens ab Ende August zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen