Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Ausraster in der Achterbahn

Peter André: Ausraster in der Achterbahn

26.06.2010 - 08:30 Uhr

Hasenfuß: Schmusesänger Peter André (37) behauptet, "beinahe gestorben" zu sein, als er in eine Achterbahn gestiegen ist.

Der australische Chart-Beau ('Mysterious Girl') leidet unter extremer Höhenangst und unternahm erst kürzlich einen Versuch, sich dieser Angst zu stellen. In einem Freizeitpark suchte sich der Muskelmann die höchste und schnellste Achterbahn aus - und musste schon vor dem Start gegen Panikattacken kämpfen.

"Ich machte diese schreckliche Fahrt", erzählte der Sänger später dem britischen 'More!'-Magazin und betonte: "Ich bin beinahe gestorben! Ich habe Höhenangst und wollte meine Angst angreifen. Aber als ich einstieg, fing ich einfach an zu schreien: 'Holt mich hier raus! Jetzt!' Ich stand unter Schock. Ich flippte aus."

Und so blieb der Versuch ohne jeglichen Erfolg. Der Musiker räumte ein: "Ich habe nicht geheult. Ich habe mir vor Angst in die Hosen gemacht!"

Jetzt will Peter André, der mit seiner Ex-Frau Katie Price drei Kinder erzieht, lernen, mit seiner Höhenangst zu leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen