Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: kein Interesse am Buch seiner Ehefrau

Peter Andre: kein Interesse am Buch seiner Ehefrau

21.04.2006 - 07:28 Uhr

London - Pop-Sänger Peter Andre hat die Autobiografie seiner Ehefrau Katie Price nicht gelesen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gestand Andre dies, nachdem Katie verkündet hatte, dass sie sein Buch nicht lesen werde. Peter Andre wörtlich: "Sie hat gesagt, sie wolle meine Autobiografie nicht lesen, wenn sie im September herauskommt. Aber ich möchte nur sagen, dass ich ihre ebenfalls nicht gelesen habe. Auch wenn ich sie liebe und sie meine Frau ist - ich bin nicht über das erste Kapitel hinausgekommen. Ich hatte zu große Angst, was ich da finden würde." Er fügte hinzu: "Ich kann mir vorstellen, dass es für sie ähnlich sein wird, wenn mein Buch erscheint."

Katie Price und Sänger Peter Andre sind seit 10. September 2004 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. "Junior" kam am 15. Juni diesen Jahres auf die Welt. Price hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Harvey. Er stammt aus einer Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen