Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Karriere in Bollywood?

Peter André: Karriere in Bollywood?

18.08.2009 - 07:39 Uhr

London - Peter André will Bollywood erobern. Der britische Sänger soll bereits in Verhandlungen um eine Rolle in einem indischen Musical stehen.

Genährt wurden die Gerüchte durch Andrés Anwesenheit bei den International Indian Film Academy Awards vor einer Weile. Gegenüber "Sky News" bestätigte der 36-Jährige nun alle Spekulationen: "Als ich dort war, hatten wir ein Treffen mit einem der Produzenten. Das kam bereits in der britischen Presse auf - und es stimmt. Jetzt werde ich wieder dorthin fliegen und Gespräche führen und dann klappt das hoffentlich innerhalb der nächsten drei oder vier Monate."

Peter André tut derzeit alles dafür, um in Sachen Musikkarriere wieder voll durchzustarten. Mit seine Single "Behind Closed Doors" landete er jetzt auf Platz vier der britischen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen