Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre ist jetzt Botschafter

Peter Andre ist jetzt Botschafter

27.06.2006 - 06:13 Uhr

London - Der Ehemann von Katie Price, Peter Andre, ist jetzt Botschafter. Der 33-Jährige wurde von der britischen Kinderschutzorganisation Nspcc gefragt, ob er das Amt bekleiden wolle.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich bin begeistert, dass man mich gefragt hat, ob ich Botschafter werden möchte. Gerade als Vater ist Nspcc eine Wohltätigkeitsorganisation, hinter der ich voll stehe. Alle Kinder sollten die Möglichkeiten im Leben bekommen, die auch meine Kinder haben. Und dazu gehört eine behütete Kindheit und eine Zukunft, auf die sie sich freuen können."

Peter Andre und Katie Price sind seit dem 10. September 2004 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. "Junior" kam am 15. Juni 2005 auf die Welt. Price hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Harvey. Er stammt aus einer Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen