Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz lobt Mutterqualitäten seiner Freundin

Pete Wentz lobt Mutterqualitäten seiner Freundin

12.09.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist beeindruckt von den Mutterqualitäten seiner Freundin Meagan Camper.

Die beiden sind Ende August Eltern eines kleinen Jungen geworden, und im Interview mit dem "People"-Magazin sagte er: "Meagan ist eine geborene Mutter. Es ist unglaublich, sie mit ihm zu beobachten." Der Nachwuchs hört übrigens auf den Namen Saint Lazslo, und dazu verriet der Fall Out Boy-Bassist: "Der Name Saint kam auf, weil wir fanden, dass er ein Heiliger sei, wenn er so lange mit seiner Ankunft wartet, bis sein Dad vom Touren nach Hause kommt. Und das tat er! Also passt das zu ihm."

Pete Wentz hat bereits einen Sohn aus seiner gescheiterten Ehe mit Ashlee Simpson, den fünfjährigen Bronx. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen