Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Freundin verlor das gemeinsame Baby

Pete Wentz: Freundin verlor das gemeinsame Baby

01.02.2012 - 15:00 Uhr

Tragisch: Pete Wentz (32) und seine Freundin Megan Camper sollen über Weihnachten ihr Baby verloren haben.

Die Freundin des Fall Out Boy-Stars ('Sugar We're Going Down') soll während der Feiertage eine Fehlgeburt erlitten haben, behauptete ihre Großmutter Sherrilyn. Außerdem verriet die Matriarchin, dass das brünette Model eine schwierige Schwangerschaft hatte und zu wenig Unterstützung vom ihrem Freund erhielt: "[Er] ließ sie einfach hängen ... Er war keine große Hilfe, so viel steht fest", klagte die ältere Dame gegenüber dem US-Magazin 'Star'.

Als Ende 2011 Gerüchte über die Schwangerschaft kursierten, wurden diese durch Wentz' Sprecher als "absolut nicht wahr" abgetan - die Beauty sei definitiv nicht schwanger. Der Rocker und die Schöne trafen sich seit September, nachdem er sich zuvor im März 2011 von Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson getrennt hatte. Der frisch Geschiedene wurde oft beobachtet, wie er mit seiner neuen Partnerin und seinem und Ashlees Sohn Bronx Mowgli (3) Ausflüge machte.

Früher hatte Pete Wentz behauptet, dass er das Vatersein liebe und gern eine größere Familie hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen