Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz hat keine Reggae-Band!

Pete Wentz hat keine Reggae-Band!

20.07.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz will eines klarstellen: seine neue Band ist keine Reggae-Band!

Das einstige Fall Out Boy-Mitglied erzählte jetzt, obwohl er die Gruppe Black Cards zusammenstellte, nachdem er von einem Trip durch Jamaika wiederkam, sei die Band keine reine Reggae-Band. Laut MTV sagte Wentz wörtlich: "Ich habe lediglich Ideen zusammengetragen. Die ersten Stücke klingen mehr wie eine Big Band, Jazz oder Dance... Aber ich weiß nicht genau, wie ich den Sound beschreiben soll. Einige Songs haben aber schon einen Reggae-Touch. Ich wollte einfach Musik aus der ganzen Welt machen. Ich mag die Idee, Kulturen zu vermischen."

Übrigens: Pete Wentz soll inzwischen auch eine Frontfrau gefunden haben. Die Sängerin seiner neuen Band heißt Bebe Rexha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen