Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz gründet neue Band

Pete Wentz gründet neue Band

01.07.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Für Pete Wentz ist das Kapitel Fall Out Boy offensichtlich abgeschlossen.

Der Bassist hat jetzt eine neue Band namens Black Cards gegründet. Via "Twitter" teilte der 30-Jährige dazu mit: "Es wird keine Schnitzeljagd geben. Keine Werbekampagne. Eher das Gegenteil - nächste Woche werden die Sachen auf dieser Seite ganz kontrolliert erscheinen. Wenn es dir gefällt, schau mal wieder vorbei. Wenn es nichts für dich ist, verstehen wir das auch." Welche Musiker noch mit von der Partie sein werden, ist bislang nicht bekannt.

Fall Out Boy brachten zuletzt 2008 das Studioalbum "Folie à Deux" auf den Markt. Seit 2009 widmen sich alle Mitglieder der Band anderen Musikprojekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen