Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: keine Krise!

Ashlee Simpson & Pete Wentz: keine Krise!

28.10.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ashlee Simpson und Pete Wentz ist alles in Ordnung.

In den vergangenen Monaten mussten sich die beiden immer wieder mit Trennungsgerüchten auseinander setzten - alles Quatsch, wie eine Sprecherin des Pärchens nun erklärte. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ashlee arbeitete derzeit an neuen Songs und außerdem unterstützt sie Pete, wo sie nur kann - genauso, wie er sie auch unterstützt. Die beiden lieben sich und stehen zueinander."

Übrigens: Ashlee Simpson ist seit Mai 2008 mit Pete Wentz verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen