Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: gar nicht erotisch

Pete Wentz: gar nicht erotisch

12.11.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy-Star Pete Wentz gehört zu den unerotischsten Männern des Showbiz.

Das hat jetzt die Umfrage "Completely Unofficial Top 11 Unsexiest Men" der amerikanischen Seite von Aol ergeben. Allerdings kann Pete es verkraften, einen der vordersten Plätze zu belegen. Der Langzeitfreund von Ashlee Simpson verriet nämlich, er würde auf solche Umfragen keinen großen Wert legen: "Ich bin doch glücklich dabei zu sein. Es ist witzig: Beim 'People'-Magazin bin ich auf der Liste der Bestaussehenden wegen Eyeliner und bei Aol bin ich unerotisch - auch wegen Eyeliner. Ich sehe mich ehrlich gesagt auch nicht als besonders attraktive Person. Also stört mich das Ergebnis nicht wirklich. Ich habe eine Vokuhila. Na und? Ist mir doch egal ."

Übrigens: Fall Out Boy erfinden sich neu. Auf ihrem neuen geplanten Album will die Band sich von ihren Rock-Wurzeln entfernen. Laut Medienberichten sagte Frontmann Patrick Stump dazu: "Es wird wahrscheinlich eine Popplatte. Wir experimentieren auch mit dem Klavier." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen