Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: doch Weihnachtsfest mit Ashlee Simpson?

Pete Wentz: doch Weihnachtsfest mit Ashlee Simpson?

12.12.2007 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat Gerüchte dementiert, er dürfe Weihnachten nicht zusammen mit seiner Freundin Ashlee Simpson verbringen.

Wie das "Star"-Magazin kürzlich berichtete, habe es Ashlees Vater Joe strikt abgelehnt, mit dem Fall Out Boy-Star zu feiern. Der Grund: Angeblich habe Wentz verschiedene Männer geküsst. Doch all das sei Unsinn, so der Musiker. In einem Brief an den Musiksender MTV erklärte er: "Über Joe wurden in der Presse Unwahrheiten verbreitet. Er war bis jetzt ausnahmslos nett zu mir. Er hat mich sogar angerufen und mich zu Weihnachten eingeladen. An den Gerüchten ist also nichts dran."

Übrigens: Pete Wentz hat mit seinem gebrochenen Fuß anscheinend immer noch schwer zu kämpfen. Obwohl sich der Unfall im Oktober ereignete, ist sein linker Fuß noch immer bandagiert. Vor wenigen Tagen humpelte der Fall Out Boy-Star wieder durch die Straßen in Los Angeles.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen