Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Ashlee Simpson spielt Krankenschwester

Pete Wentz: Ashlee Simpson spielt Krankenschwester

14.11.2007 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat mit Ashlee Simpson anscheinend einen richtigen Glücksgriff gemacht.

Der Sänger verriet jetzt in einem Interview mit dem "People"-Magazin, nach seinem Unfall auf der Bühne hätte sich seine Langzeitfreundin rührend um ihn gekümmert. Der Fall Out Boy-Star hatte es laut eigenen Angaben mit einem gebrochenen Fuß nämlich nicht immer leicht. Allerdings erklärte der 28-Jährige mit stolz geschwellter Brust, auf seine Ashlee sei immer Verlass gewesen: "Wenn ich alleine in die Dusche wollte und ich aus Versehen auf dem Hotelflur ins stolpern kam, hat sie mich immer aufgefangen."

Übrigens: Fall Out Boy erfinden sich neu. Auf ihrem neuen geplanten Album will die Band sich von ihren Rock-Wurzeln entfernen. Laut Medienberichten sagte Frontmann Patrick Stump dazu: "Es wird wahrscheinlich eine Popplatte. Wir experimentieren auch mit dem Klavier." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen