Startseite » Musik » Musik News » Pete Townshend lacht über Gerüchte

Pete Townshend lacht über Gerüchte

25.07.2008 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Pete Townshend kann über die Gerüchte, er habe sich mit seinem "The Who"-Bandkollegen Roger Daltrey zerstritten, nur lachen.

Die Spekulationen seien reine Erfindung. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte Pete, er hätte zu seinem Freund ein sehr gutes Verhältnis. Über die Gerüchte witzelte der Musiker: "Der herrliche Klatsch von Perez Hilton ist, dass Roger und ich getrennte Garderoben haben. Das mag vielleicht wahr sein, aber wir reden in der Sauna über die Show und schlagen uns gegenseitig mit Birkenzweigen!"

Übrigens: Pete Townshend war im vergangenen Jahr mit "The Who" auf Tour. Eine weitere Zusammenarbeit mit seiner ehemaligen Band schloss er vor kurzem aber aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen