Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will sich einen Chip implantieren lassen

Pete Doherty will sich einen Chip implantieren lassen

14.07.2006 - 15:09 Uhr

London - Pete Doherty hat eine neue Idee, um endlich von den Drogen wegzukommen.

Er will sich ein Chip implantieren lassen. Vor einem Gericht in London sagte Doherty gestern (13.07.), der Chip solle in den nächsten zwei Wochen eingesetzt werden. Damit solle seine Drogensucht endlich der Vergangenheit angehören. Die Richterin, die Doherty vorlud, um über den Stand der Dinge informiert zu werden, erklärte, sie wolle dem Frontmann der "Babyshambles" Zeit geben um clean zu werden. Die nächste Anhörung findet demnach erst im September statt.

Übrigens: Kate Moss und Pete Doherty sollen wieder zusammen sein. Das behauptet zumindest der Biograf von Kate Moss, Fred Vermorel. Er sagte: "Die beiden haben Angst zusammen fotografiert zu werden. Um Kates Image zu schützen, lassen sie ihre Beziehung etwas ruhen. Auch wenn sie mit anderen Partnern gesehen werden, bedeutet das nicht, dass sie sich weniger leidenschaftlich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen