Startseite » Musik » Musik News » Hot Chip sind auf ihr neues Album stolz

Hot Chip sind auf ihr neues Album stolz

06.09.2012 - 07:01 Uhr

London - "Hot Chip" halten ihr fünftes Studioalbum für ihr bestes. Die englische DJ-Gruppe hat aktuell ihre Platte "In Our Heads" auf dem Markt.

Gegenüber "Spotify" sagte Gitarrist Al Doyle: "Wir hatten dieses Mal viel mehr Zeit, ein Album zu machen, auf das wir wirklich Lust hatten. Alles war unbefristet und es gab kein offizielles Erscheinungsdatum, an das wir uns halten mussten. Es ist toll, Zeit fürs Experimentieren zu bekommen. Ich bin auf den Klang der Platte wirklich stolz und da ist auch viel Tiefe in den Texten."

"In Our Heads" von "Hot Chip" ist seit Anfang Juni in den Plattenläden zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen