Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & die peinlichen Promo-Porträts

Pete Doherty & die peinlichen Promo-Porträts

04.09.2015 - 18:00 Uhr

New York - Pete Doherty sind die Promo-Aufnahmen für das neue "The Libertines"-Album extrem peinlich.

Der Sänger hatte zuvor nämlich selbst Hand angelegt - und zwar an seinen Haaren. Das Ergebnis fiel allerdings alles andere als zufriedenstellend aus. Den "New York Daily News" sagte Pete zu den Fotos: "Mein Gott, ich sehe aus wie der Tod auf Latschen... Ich habe den fatalen Fehler gemacht, mit selbst die Haare schneiden zu wollen. Ich sehe aus, als hätte ich das perfekte Gesicht fürs Radio."

Das neue Studioalbum von "The Libertines" trägt übrigens den Titel "Anthems For Doomed Youth" und ist gerade erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen