Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & das eigenartige Geständnis

Pete Doherty & das eigenartige Geständnis

10.03.2011 - 08:47 Uhr

Regensburg - Pete Doherty gibt sich als Unschuldslamm. Dem Skandalrocker wird vorgeworfen, in der Nacht zum Dienstag (08.03.) in einen Regensburger Plattenladen eingebrochen zu sein.

Wie die "Gala" berichtet, habe der 31-Jährige zwar gestanden am Tatort gewesen zu sein - allerdings beteuerte Doherty auch, den Einbruch nicht selbst getätigt zu haben. Inzwischen wurde der Musiker auch von der Polizei verhört - Einzelheiten zu den laufenden Ermittlungen wurden allerdings nicht bekannt gegeben.

Pete Doherty soll in der Nacht zu Dienstag (08.03.) gemeinsam mit zwei weiteren Männern in einen Regensburger Plattenladen eingebrochen sein. Es wurden mehrere Platten und eine Gitarre entwendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen