Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty sieht Entzugsklinik als Feriencamp

Pete Doherty sieht Entzugsklinik als Feriencamp

04.09.2006 - 07:27 Uhr

London - Pete Doherty hält sich gerade mal wieder in einer Entzugsklinik auf.

Ein Richter wies ihn ein, weil in England eine Anklage wegen Drogenbesitzes gegen den "Babyshambles"-Sänger läuft. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll es Doherty in der Einrichtung gut gefallen. Sein Band-Kollege Adam Ficek sagte dazu: "Pete sieht die Reha als ein Feriencamp. Er findet neue Freunde und kann mit seiner Freundin Kate Moss sprechen, wann immer er will. Es ist ein bisschen schmerzhaft, aber die Fans müssen sich keine Sorgen machen, es geht ihm gut." Der Entzug sei eine leichte Sache für den Rocker.

Kate Moss soll über den neuerlichen Aufenthalt ihres Freundes in einer Entzugsklinik aber gar nicht glücklich sein. Angeblich wollte das Paar letztes Wochenende (02./03.09.) auf Bali heiraten. Doherty wurde aber die Ausreise aus Großbritannien wegen des schwebenden Verfahrens verweigert und er musste sich stattdessen in eine Klinik begeben.

Kate Moss bestätigte übrigens, dass sie Doherty heiraten möchte. Das Top-Model wörtlich: "Ja, wir werden heiraten. Er ist der sexieste Mann des Planeten. Ich liebe ihn so sehr." Die Hochzeit stehe demnach bereits "unmittelbar bevor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen