Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty erholt sich gut in Entzugsklinik

Pete Doherty erholt sich gut in Entzugsklinik

12.12.2014 - 08:26 Uhr

Bangkok - Pete Doherty geht es derzeit bestens. Der Musiker checkte im Oktober in eine Entzugsklinik in Thailand ein, und offenbar scheint ihm die Therapie gut zu bekommen.

Auf seinem Blog postete er einige Bilder, die ich fröhlich und vergnügt zeigen, zudem teilte er mit: "Ich bin jetzt runter von allen Medikamenten und bereit für Phase zwei dieser bemerkenswerten und irgendwie unwahrscheinlichen Erholung von dieser zügellosen Sucht. (...) Ich fühle mich munter, das tue ich ganz sicher."

Pete Doherty kämpft seit Jahren mit seiner Drogensucht. Der Rocker landet immer wieder in Entzugskliniken, wird für clean erklärt und erleidet wenig später einen Rückfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen