Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: spontaner Gig in Musikgeschäft

Pete Doherty: spontaner Gig in Musikgeschäft

20.03.2008 - 19:08 Uhr

London - Pete Doherty hat jetzt für eine große Überraschung gesorgt. Der "Babyshambles"-Frontmann spielte spontan für die Kunden eines Musikgeschäftes im englischen Reading.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wollte sich der 29-Jährige eine neue Gitarre zulegen und testete diese deshalb kurzerhand in dem Fachladen. Laut einem Insider hat sich der Ladenbesitzer Peter Sirrell über den überraschenden Auftritt sehr gefreut. Der Eigentümer verriet über den Gig von Pete: "Er hat sich großartig amüsiert. Doherty hat mich sogar gebeten, eine 150 Pfund-Gitarre für ihn zurückzulegen. Er sagte, er komme später zurück, um sie zu bezahlen."

Übrigens: Pete Doherty bekommt eine eigene Show im britischen Fernsehen. Der Rocker wird in der Sendung jungen Heroinabhängigen Tipps geben, wie sie am besten von ihrer Sucht loskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen