Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: neue Platte am Start

Pete Doherty: neue Platte am Start

13.03.2009 - 09:22 Uhr

Berlin - Pete Doherty bringt heute (13.03.) sein Solo-Debüt-Album auf den Markt.

Das Werk nennt sich "Grace/Wastelands". An der Gitarre steht dabei Graham Coxon von "Blur". Doherty erklärte, sein Kollege habe fast alle Stücke eingespielt: "Offen gestanden war er für das Album wahrscheinlich häufiger im Studio als ich." Auch die Tatsache endlich ein Solo-Album zu produzieren habe Pete Anfangs eingeschüchtert: "Das war wohl eine der einschüchternsten Erfahrungen meines Lebens. In der Drogentherapie hat man mir gesagt, es mangelt mir am Selbstvertrauen. Erst jetzt begreife ich allmählich, was damit gemeint ist."

Übrigens: Pete Doherty wurde gestern (12.03.) 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen