Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: neue Drogen-Fotos

Pete Doherty: neue Drogen-Fotos

15.05.2006 - 16:12 Uhr

Köln - Rocker Pete Doherty ist einmal mehr beim Konsum von Drogen abgelichtet worden.

Der Sänger wird auf einem Foto mit einer selbst gebastelten Crack-Pfeife gezeigt. Zumindest will das die "Bild"-Zeitung heraus gefunden haben. Das Foto kam nach dem Konzert der "Babyshambles", der Band von Doherty, am vergangenen Samstag (13.05.) zu Stande. Doherty soll nach seinem Auftritt zwei Kölnerinnen angesprochen und gefragt haben, ob er mitfahren könne. Die Mädchen sagten natürlich ja und nahmen Doherty mit. Auf der Rückbank soll er dann eine zerbrochene Glasflasche als Crack-Pfeife benutzt haben. Zudem soll er in einem Geschäft Kunden um Geld angeschnorrt haben.

Übrigens: Pete Doherty hat mal wieder einen Gerichtstermin versäumt. Eigentlich sollte er sich am Freitag (12.04.) wegen mehrerer Drogendelikte verantworten. Allerdings befand sich der Rocker zu dieser Zeit auf Tour in Deutschland. Sein Anwalt machte geltend, dass er wegen dieser Verpflichtungen nicht rechtzeitig vor dem Richter erscheinen konnte. Die Anhörung wurde daraufhin auf den 09. Juni verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen