Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: mit unterschiedlichen Schuhen unterwegs

Pete Doherty: mit unterschiedlichen Schuhen unterwegs

03.03.2005 - 07:50 Uhr

London - Der ehemalige "Libertines"-Frontmann Pete Doherty ist in unterschiedlichen Schuhen gesehen worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trug der Ex-Freund von Super-Model Kate Moss, einen schwarzen und einen braunen Schuh, als er zu einem seiner Konzerte ging. Ob er einfach nur in Eile war oder einen neuen Trend setzen möchte, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Doherty ist derzeit auf Entzug. Angeblich hat er sich ein Implantat einsetzen lassen, das ihn vor einem Rückfall bewahren soll. Dabei handelt es ist um einen Opiat-Blocker, der drei Monate hält. Heroin-Konsum wird für Pete dadurch keinen Effekt mehr haben. (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty wurde wegen seiner Drogensucht und seiner Eskapaden bereits von seiner früheren Band "The Libertines" gefeuert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen