Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty macht sich gut als Model

Pete Doherty macht sich gut als Model

06.11.2006 - 11:45 Uhr

London - Pete Doherty hat eine eigene Mode-Kollektion am Start. Die Kollektion, die er für das Mode-Label Gio-Goi mitentwickelt hat, soll schon in den nächsten Wochen im Kaufhaus "Selfridges" in London zu sehen sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sagte Anthony Donnelly, Mitbegründer von "Gio Goi" dazu: "Pete macht sich fantastisch als Model. Wir freuen uns sehr darauf, ihn als Rock-Ikone zu haben."

Übrigens: Die Kollektion sollte eigentlich schon Anfang des Jahres auf den Markt kommen, doch das Label trennte sich damals von dem "Babyshambles"-Sänger. Der Grund: seine Drogeneskapaden. Nachdem Doherty nun nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik geläutert scheint, hat sich Gio-Goi zu einem erneuten Versuch mit ihm entschlossen. Dohertys Kollektion beinhaltet T-Shirts, Retro-Anzüge und Jacken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen