Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ist Gut im Bett

Pete Doherty ist Gut im Bett

11.08.2005 - 05:35 Uhr

London - Das britische Topmodel Kate Moss hat anscheinend guten Grund gehabt zu ihrem Ex-Verlobten Pete Doherty zurück zu kehren.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll der Rock-Sänger nämlich gut im Bett sein. Und darauf wollte Moss nicht verzichten. Von ehrlicher Liebe ist allerdings nicht mehr die Rede, heißt es. Weder Moss noch Doherty äußerten sich bislang zu ihrer Wiedervereinigung.

Bereits gestern (10.08.) wurde bekannt, dass Kate Moss und Pete Doherty wieder ein Paar sind. Angeblich zertrümmerte der Sänger vor lauter Frust eine Gitarre. Für das Model Anlass genug, um sich mit ihrem Ex zu versöhnen (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty ist bekannt für sein aufbrausendes Gemüt und seine Drogenprobleme. Ende Juli gab ihm Kate Moss den Laufpass, weil sie nicht ständig Angst um ihn habe wollte (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss und Pete Doherty sollen bereits pro forma verheiratet gewesen sein. Ende Juni gaben sie sich im Zelt am "Glastorbury Festival" das Ja-Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen