Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ist wieder Clean

Pete Doherty ist wieder Clean

20.02.2005 - 01:09 Uhr

London - Sänger Pete Doherty ist angeblich wieder frei von seiner Drogensucht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde er heute morgen (20.02.) aus einer Entzugs-Klinik entlassen, nachdem er bereits seit zwei Wochen keine Drogen mehr genommen hatte. Seine Mutter Jackie dazu: "Ich bin so stolz und überglücklich."

Bereits im Vorfeld versprach Pete Doherty, aus Liebe zu seiner Freundin Kate Moss und seiner Mutter Jackie mit den Drogen aufzuhören. Nach eigener Aussage war es auch Moss, die seinem Leben wieder Sinn gab und ihn weitermachen ließ (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty wurde Anfang des Monats verhaftet, weil er den Dokumentarfilmer Max Carlish verprügelt hatte. Nach sechs Tagen im Gefängnis wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Morgen (21.02.) muss er wegen des Vorwurfs der Körperverletzung vor Gericht erscheinen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen