Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ich bin clean!

Pete Doherty: Ich bin clean!

22.01.2008 - 07:29 Uhr

London - Pete Doherty hat seine Drogensucht hinter sich gelassen. Das sagt der Sänger zumindest selbst.

In einem Interview mit dem Magazin "Spin" sagte Doherty wörtlich: "Offensichtlich bin ich jetzt von den Drogen weg." Allerdings sagte Doherty auch, der öffentliche Pete Doherty sei nichts anderes als ein schreckliches, zeichentrickähnliches Monster. Zudem verkündete der Sänger, er schreibe gerade ein Buch. Er erklärte: "Es ist eine überschäumende Zigeuner-Geschichte, sie kam zustande, als ich noch gekämpft habe. Fantastisches Zeug."

Pete Doherty ist mit seiner Band den "Babyshambles" derzeit zu Gast in Deutschland. Heute Abend (22.01.) spielen die Jungs in Köln, morgen (23.01.) wird dann ein Konzert in Berlin über die Bühne gehen. Am 27. Januar spielen Doherty und Co. in Wien. Das Münchner Konzert wurde vom 24. Januar auf den 16. Februar verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen