Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Pete Doherty ist noch lange nicht clean

Mutter: Pete Doherty ist noch lange nicht clean

25.06.2007 - 09:45 Uhr

London - Pete Dohertys Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn in nächster Zeit die Drogen aufgeben wird.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Rocker ihrer Meinung nach einfach noch "nicht bereit" für diesen Schritt. Jacqueline Doherty sagte dazu: "Pete ist noch nicht bereit, die Drogen aufzugeben. Er muss erst völlig am Boden sein, bevor er sich wieder erheben kann."

Pete Doherty erklärte allerdings vor kurzem, er sei fest entschlossen, die Drogen aufzugeben. Der Grund: Er möchte Kate Moss im Sommer heiraten. Und das Model will nur "Ja" sagen, wenn er clean ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen