Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty im Knast: Amy Winehouse lacht sich schlapp

Pete Doherty im Knast: Amy Winehouse lacht sich schlapp

10.04.2008 - 06:05 Uhr

London - Pete Doherty hat mit seiner 14-wöchigen Haftstrafe für einen großen Lacher unter seinen Freunden und Bekannten gesorgt.

Als Amy Winehouse und Petes Ex-Freundin Kate Moss von dem Gefängnisaufenthalt hörten, brachen beide in schallendes Gelächter aus. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, weint Moss ihrem Doherty keine Tränen nach und hat kein Interesse daran, ihn irgendwie zu kontaktieren und ihm gut zuzusprechen. Petes Freundin Amy Winehouse zeigte sich von der Gefängnisstrafe allerdings auch nicht sonderlich geschockt. Ein Insider verriet: "Als Amy davon erfuhr, brach sie in Gelächter aus. Sie hat immer wieder gelacht und gesagt: 'Ich kann es nicht glauben.' Pete ist für Amy eigentlich nur eine Witzfigur. Sie denkt, er wäre so eine Art Clown."

Pete Doherty sitzt im Moment wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen im Gefängnis. Der Rocker hatte im vergangenen Oktober eine Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes und verschiedener Verkehrsdelikte bekommen. Er sollte eigentlich regelmäßig vor Gericht erscheinen und einen Entzug machen. Dem kam er aber nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen