Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty gibt Privat-Konzert für Mike Tyson

Pete Doherty gibt Privat-Konzert für Mike Tyson

21.03.2006 - 07:52 Uhr

Manchester - Pete Doherty hat ein privates Konzert für Mike Tyson gegeben. Der 26-Jährige spielte gestern (20.03.) einige Lieder in einer Hotelbar für die Boxlegende.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Mike Tyson: "Ich habe jede Minute davon genossen". Anscheinend hat ihm das kleine Konzert so gut gefallen, das er den "Babyshambles"-Sänger sogar mit stehenden Ovationen überraschte. Zu dem Privat-Konzert kam es, nachdem beide Stars gestern im gleichen Hotel in Manchester abstiegen. Nachdem Doherty dies rausfand, ließ er es sich nicht nehmen, dem Boxer ein Ständchen zu bringen.

Pete Doherty soll übrigens wieder mit seiner Ex Kate Moss zusammen sein. Die beiden wollen sogar zusammen Urlaub machen. Topmodel Kate Moss hatte letztes Jahr die Beziehung beendet, nachdem Doherty sie in Drogenprobleme verstrickt hatte. Die beiden wurden sogar beim Kokain-Schnupfen fotografiert. Moss soll Doherty jetzt ein Ultimatum gestellt haben - entweder sie oder die Drogen. Wie es im Moment um Petes Drogensucht bestellt ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen