Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er liebt Kate Moss von Kopf bis Fuß

Pete Doherty: Er liebt Kate Moss von Kopf bis Fuß

06.07.2006 - 06:44 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty hat Kate Moss ewige Liebe geschworen.

Wie die "Bbc" berichtet, sagte der 27-Jährige: "Ich liebe sie von Kopf bis Fuß - und werde das immer tun." Zugleich gab er Gerüchten neue Nahrung, dass sich das Paar nach der Trennung wieder sehe. In der Beziehung gehe es eher "rauf und runter" als dass sie völlig vorbei wäre. Außerdem bekundete er erneut seine Absicht, vom Rauschgift wegkommen zu wollen.

Die 32-Jährige trennte sich im vergangenen Herbst von Doherty, nachdem Fotos auftauchten, die sie angeblich beim Schnupfen von Kokain zeigten. Die Karriere des Top-Models läuft inzwischen besser als je zuvor. Doherty hingegen macht vor allem durch Drogen-Exzesse Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen