Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Besserung in Sicht?

Pete Doherty: Besserung in Sicht?

18.08.2012 - 12:02 Uhr

London - Kriegt Pete Doherty doch noch die Kurve? Seit der Musiker die Entzugsklinik in Thailand verlassen hat, scheint er zumindest seine Unpünktlichkeit in den Griff bekommen zu haben.

Doherty trat am Donnerstag (16.08.) in Surrey auf. Und wäre er früher noch viel, viel zu spät gekommen, stand er jetzt doch tatsächlich fünf Minuten zu früh auf der Bühne. Tatsächlich verwirrend...

Pete Doherty sollte eigentlich jetzt noch in der Entzugsklinik in Thailand sein. Weil sich der Sänger aber nicht zu benehmen wusste, wurde er rausgeschmissen. Ob Doherty noch Drogen nimmt, weiß man übrigens nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen