Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys: spielerisch zum Erfolg

Pet Shop Boys: spielerisch zum Erfolg

04.03.2020 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Die "Pet Shop Boys", bestehend aus Neil Tennant und Chris Lowe, sind nun schon seit 40 Jahren erfolgreich.

Und was ist ihr Geheimnis? Tennant meinte gegenüber "Dorset Echo" dazu: "Wir haben sehr viel Spaß beim Schreiben. Wir lachen sehr viel dabei. Wir können uns ziemlich glücklich schätzen. Ich weiß, viele Menschen in der Musik haben eine schwierigere Beziehung als wir. Es ist nicht nur ein Job. Es ist spielerischer als das. (...) Chris und ich haben nie diesen Spielsinn verloren."

Ab Mai sind die "Pet Shop Boys" übrigens auf Deutschland-Tour, aber auch Wien steht auf dem Programm. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen