Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster wirbt für Enthaarungs-Creme

Penny Lancaster wirbt für Enthaarungs-Creme

12.08.2005 - 04:06 Uhr

London - Ex-Model Penny Lancaster hat vor ihrer Schwangerschaft anscheinend noch einen lohnenden Job an Land gezogen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Verlobte von Alt-Rocker Rod Stewart derzeit auf Werbeplakaten für ein australisches Enthaarungsmittel zu sehen - noch ohne Babybauch. Penny sagte dazu: "Ich war wirklich beeindruckt von den Produkten. Es sieht heiß aus, das Logo und die Verpackung sind fantastisch. Und die Ergebnisse, die ich damit erzielt habe, waren wirklich außergewöhnlich." Wie viel Gage Penny für diese Aussage und ihre Fotokampagne kassierte, ist nicht bekannt.

Im Moment dürfte das für sie allerdings sowieso eher nebensächlich sein. Penny ist schwanger. Sie und ihr Verlobter Rod Stewart freuen sich schon riesig auf das gemeinsame Kind. Die beiden sind mittlerweile schon sechs Jahre zusammen. Allerdings muss Rod erst noch von Rachel Hunter geschieden werden, bevor er endlich Penny heiraten kann (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen