Startseite » Musik » Musik News » Peaches Geldof: mit gefälschtem Ausweis erwischt

Peaches Geldof: mit gefälschtem Ausweis erwischt

15.12.2006 - 17:08 Uhr

London - Die Tochter von Bob Geldof hat sich unter die Fälscher begeben. Die 17-jährige Peaches wurde jetzt nämlich mit einem gefälschten Ausweis erwischt.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Es heißt, sie habe sich per Computertrick um zwei Jahre älter gemacht, um in einen Nachtclub zu kommen. Peaches flog aber auf und wurde von den Türstehern zurückgewiesen. Die Geldof-Tochter soll nicht ungeschoren davon kommen. Ein Sprecher des Innenministeriums sagte: "Falsche Ausweise zu benutzen, ist ein ernsthaftes Vergehen. Dies kann theoretisch mit einer Gefängnisstrafe von bis zu zehn Jahren bestraft werden." Was Bob Geldof zum Verhalten seiner Tochter sagt, ist leider nicht bekannt.

Peaches stammt wie ihre Schwestern Fifi Trixibelle und Pixie aus Bob Geldofs Ehe mit Paula Yates, die 2000 nach einer Überdosis Heroin starb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen