Startseite » Musik » Musik News » Peaches Geldof: beim Drogenkauf gefilmt?

Peaches Geldof: beim Drogenkauf gefilmt?

05.05.2008 - 05:45 Uhr

London - Sir Bob Geldofs Tochter Peaches ist angeblich beim Drogenkauf erwischt worden.

Es soll ein Video existieren, auf dem zu sehen ist, wie die 19-Jährige bei einem Dealer für rund 240 Euro Crack ordert. Anschließend soll sie gesagt haben: "Danach werde ich morgen Valium brauchen." Das berichtet die britische Zeitung "News of the World". Peaches soll nun von der Polizei zu dem Vorfall befragt werden.

Peaches Geldof ist eines der bekanntesten Party-Girls in London. Schon früher gab es Drogengerüchte um ihre Person. Die Mutter der 19-Jährigen, Paula Yates, starb vor Jahren übrigens an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Das belastende Video soll übrigens von demselben Mann stammen, der auch den Clip, der Amy Winehouse Anfang des Jahres beim Drogenkonsum zeigte, in Umlauf brachte. Anscheinend verkauft der Unbekannte Drogen an Promis und filmt sie dabei, um später daraus Profit zu schlagen, so die "News of the World".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen