Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: Junge Männer finden sie heiß

Paula Abdul: Junge Männer finden sie heiß

12.03.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Trotz ihrer 44 Jahre hält sich Paula Abdul noch immer für einen besonders heißen Feger.

Auch junge Fans seien von ihrem jugendlichen Aussehen total begeistert, so die Sängerin laut aktuellen Medienberichten. Sie sagte wörtlich: "Die meisten Leute sagen, ich sehe besser aus als je zuvor. Es tut gut, wenn Jungs mich anstarren und sagen: 'Ich wünschte, meine Mum würde so heiß aussehen!' Ich kann in Kleidern wirklich sehr gut aussehen, aber wenn ich sie ausziehe, kann ich sehen, wo es etwas straffer sein könnte."

Übrigens: Paula Abdul will ein musikalisches Comeback wagen. Die "American Idol"-Jurorin möchte im Sommer dieses Jahres eine neue Platte auf den Markt bringen. Wie das Werk heißen wird, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen