Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: Ich habe ein Gehirn

Paula Abdul: Ich habe ein Gehirn

03.01.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Paula Abdul hat nicht nur eine Stimme, sondern auch ein Gehirn.

Das stellte die Sängerin jetzt ein für allemal klar. In den US-Medien wurde in den vergangenen Jahren immer mal wieder darüber berichtet, dass sich die 48-Jährige während ihrer Karriere ihre Gehirnzellen weggesoffen habe und deshalb oftmals nur unzusammenhängende Antworten gebe. Doch dazu sagte sie jetzt in der TV-Show "Sunday Morning": "Ich bin intelligent. Ein Gehirn zu haben, ist ein Begriff, der mit Paula Abdul kompatibel ist, ja. Ich habe ein Gehirn. Ich hatte niemals Alkoholprobleme. Ich war in meinem Leben noch nie betrunken. Ich nehme auch keine Freizeitdrogen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen