Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: Fahrerflucht?

Paula Abdul: Fahrerflucht?

18.03.2005 - 02:23 Uhr

Los Angeles - Sängerin Paula Abdul muss sich vielleicht wegen Fahrerflucht verantworten.

Die Jurorin der amerikanischen Casting-Show "American Idol" soll am 20. Dezember vergangenen Jahres mit ihrem Mercedes-Benz ein anderes Auto angefahren haben, ohne sich dem Geschädigten zu stellen. Der Fahrer des anderen Wagens konnte sich jedoch die Wagennummer merken. Außerdem soll er mit seiner Handy-Kamera ein Beweis-Foto gemacht haben. Ob es zu einer Klage kommt ist bisher noch nicht bekannt. Die Anwälte des Geschädigten denken jedoch darüber nach, gegen die 42-Jährige vor Gericht in Los Angeles zu ziehen.

Mittlerweile meldete sich die Sprecherin von Abdul zu Wort. Die Musikerin sei momentan außer Landes und könnte daher keine Stellung nehmen zu den Anschuldigungen.

Abdul, die in Los Angeles geboren wurde, begann ihre Karriere als Tänzerin und Choreografin, unter anderem für George Michael, "Duran Duran" oder Dolly Parton. 1988 veröffentliche sie ihre erste Platte unter dem Titel "Forever Your Girl".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen