Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: durch große Schmerzen gekämpft

Paula Abdul: durch große Schmerzen gekämpft

04.01.2013 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Paula Abdul musste sich aufgrund ihrer Erkrankung durch große Schmerzen kämpfen.

Die Sängerin leidet unter der Krankheit 'Reflex Sympathetic Dystrophy' (Rsd), bei der es zu starken Schmerzen, exzessivem Schwitzen und Berührungssensibilität im starken Ausmaß kommen kann. Die 50-Jährige litt jahrelang unter der Erkrankung, ohne ihre Diagnose zu kennen. Abdul dazu gegenüber dem "Ok"-Magazine: "Ich fühlte mich isoliert und musste mich erst mal informieren, was mit meinem Körper überhaupt los war. Ich musste mich durch die Schmerzen kämpfen. Das waren dunkle Zeiten und ich bin den Menschen, die mich damals bedingungslos liebten, sehr dankbar."

Paula Abdul war in den vergangenen zwei Jahren übrigens hauptsächlich als Castingshow-Jurorin tätig. Unter anderem war sie bei "Live to Dance", "Dancing with the Stars" und X Factor zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen