Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: zum achten Mal Papa

Paul Weller: zum achten Mal Papa

12.07.2017 - 10:45 Uhr

London – Paul Weller ist erneut Vater geworden – und das zum achten Mal. Die Frau des Musikers, Hannah Andrews, hat am Samstag (08.07.) ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Das wurde jetzt auf der Webseite "paulweller.com" des Rockers bestätigt. Dort heißt es in einem Statement: „Die Weller Familie ist stolz, die Geburt von Baby Nova ankündigen zu können, die zuhause am Samstagabend geboren wurde. Sie wurde von ihrem Vater aufgefangen nach langen und wunderschön assistierten Geburtswehen. Hannah und Nova geht es gut und alle genießen es, die kleine Miss Weller kennenzulernen.“

Paul Weller hat zudem sieben weitere Kinder von vier verschiedenen Frauen. Und genau deswegen kann er sich den Ruhestand auch nicht leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen