Startseite » Musik » Musik News » Paul van Dyk: Zum zweiten Mal bester Dj der Welt

Paul van Dyk: Zum zweiten Mal bester Dj der Welt

26.10.2006 - 18:17 Uhr

London - Paul van Dyk, ein deutscher Techno-Dj, ist zum zweiten Mal zum besten Dj der Welt gewählt worden.

Diesen Preis hat er den Lesern der britischen Zeitschrift "Dj Mag" zu verdanken. Die hoben Dyk erneut auf den Thron. Der Star-Dj durfte seinen Preis, der den Namen "No. 1 Dj in the World" trägt, in London bei einem Festakt in Empfang nehmen. Bei seiner Dankesrede sagte Paul van Dyk: "Diese Auszeichnung schon zum zweiten Mal zu erhalten, ist eine sehr große Anerkennung. Mein Dank gilt daher in erster Linie meinen Fans, die mich gewählt haben."

Übrigens: Für den Preis waren mehr als 50-tausend Dj´s aus der ganzen Welt nominiert. Gewählt wurde Paul van Dyk von über 210-tausend Menschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen