Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney wird 65 und hat keine Probleme damit

Paul McCartney wird 65 und hat keine Probleme damit

08.06.2007 - 14:30 Uhr

London - Paul McCartney hat mit dem Alter überhaupt keine Probleme. Und das, obwohl der Sänger am 18. Juni 65 Jahre alt wird und damit ein Jahr älter ist, als sein Song "When I'm Sixty-Four".

Schon letztes Jahr sagte der ehemalige "Beatle", er habe mit seinem Alter keine Probleme, er bereue es nur manchmal dieses Lied geschrieben zu haben. Wörtlich meinte er: "Dadurch fällt die Aufmerksamkeit auf dieses Alter. Im Moment fühle ich mich ganz gut. Die Leute geben mir was ich brauche und ein oder zwei brauchen mich auch noch. Das ist doch gut."

Übrigens: Paul McCartney geht es trotz seiner Scheidungsschlacht mit Heather Mills "erstaunlich gut". Das erklärte der Ex-"Beatle" in der amerikanischen Tv-Show "Good Morning America". McCartney sagte weiter: "Es ist ziemlich hart, eine Trennung durchzumachen, aber ich versuche, meine Würde zu wahren und einfach vorwärts zu gehen und nicht darüber zu reden... wirklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen