Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney sagt noch einmal Ja!

Paul McCartney sagt noch einmal Ja!

24.10.2011 - 17:54 Uhr

New York - Paul McCartney und Nancy Shevell haben noch einmal "Ja" gesagt. Zunächst heirateten die beiden ganz offiziell am 09. Oktober in London.

Am Freitag (21.10.) stand in New York dann eine zweite, recht private Zeremonie an. Mit der Familie der Braut - sie kommt aus den USA - wurde noch einmal gefeiert. Mit dabei waren zudem prominente Gäste: Yoko Ono, Dave Grohl von den Foo Fighters, Keith Richards von den "Rolling Stones", Jon Bon Jovi, Billy Joel, Elvis Costello und Schauspieler Steve Buscemi, so der "Sunday Telegraph". Die zweite Hochzeit soll quasi der krönende Abschluss der Flitterwochen gewesen sein. Die verbrachten McCartney und Shevell übrigens in der Karibik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen