Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: von Beatles-Dokumentationen nicht begeistert

Paul McCartney: von Beatles-Dokumentationen nicht begeistert

24.06.2010 - 17:46 Uhr

London - Über die "Beatles" gibt es inzwischen unzählige Dokumentationen. Paul McCartney ist von den meisten Filmen allerdings nicht begeistert.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Es ist eine großartige Ehre, dass egal was wir gemacht haben, so nachhaltig ist, dass Leute immer noch Filme über die 'Beatles' machen, die immer noch erfolgreich sind. Für mich entsprechen sie allerdings nicht der Wahrheit - das ist das Unglückliche daran. John hat mich beispielsweise nie so geschlagen, wie in 'Nowhere Boy' gezeigt. Aber mein Charakter ist in dem Film ziemlich cool, also ist es mir egal, dass ich umgehauen wurde. Das ist wie das Gerücht, ich hätte John gesagt, er solle für das Cover von 'Two Virgins' nackt posieren. Ich habe ihm das nie gesagt - das ist nur eine weitere Legende."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen