Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney verneigt sich vor Fats Domino

Paul Mccartney verneigt sich vor Fats Domino

29.10.2017 - 12:00 Uhr

London (Dirstnews) -Paul McCartney würdigt den verstorbenen Fats Domino als bedeutsame Inspiration für die Beatles.

Auf seiner Website stellte der 75-Jährige einen Beitrag ein, in dem er ihn einen "großartigen Rock'n'Roll-Sänger und -Pianisten" nennt. McCartney schreibt unter anderem: "Ruhe in Frieden fats Domino. Wir waren ganz aus dem Häuschen, als wir Fats in seiner Heimatstadt New Orleans besuchten. Er trug eine riesige, mit Diamanten besetzte Sternenuhr, die unsere erste Begegnung mit Bling Bling war!"

Fats Domino war am Mittwoch im Alter von 89 Jahren verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen